Sanfter Atem

Es braucht nur eine Sache im Leben –
in der Gegenwart verwurzelt zu sein.

Osho

pusteblumeIch begleite dich mit dem sanften Atem auf eine Reise durch den Körper, in die innere oder auch äußere Welt.

Der sanfte Atem ist keine Atemmethode, die du erst erlernen musst. Nein, der sanfte Atem begleitet dich sowieso schon in deinem Leben. Vielleicht nimmst du ihn nur in der Hektik des Alltags gar nicht wahr. Wir lassen den Atem gemeinsam ganz sanft und weich strömen und machen uns bewusst, dass wir mit dem sanften Atem auch Energien im Körper bewegen. Es ist so viel mehr als Atemluft, die deinen Körper durchströmt.

So können wir den Atem in innere Blockaden strömen lassen und diese zum Schmelzen bringen. Deine Lebensenergie kann wieder in Fluss kommen. Genauso können wir den sanften Atem aber auch in unser Leben und unsere Alltagsprobleme fließen lassen und wahrnehmen, was sich verändern mag. Wir fließen wieder mit dem Leben.

Beobachte, wie dein Leben und dein Alltag liebevoller werden – weil du dich wandelst.

Ich nehme dich mit auf eine Atemreise, entweder per Telefon oder persönlich vor Ort.