Meditation

In der inneren Stille hört die Bewegung des Denkens auf und das Herz beginnt zu sprechen

Indianische Weisheit

Jeden Monat nehme ich dich mit auf eine Meditation mit dem sanften Atem in einen Raum der Stille und der Achtsamkeit.

Sara mit BuddhaDie Themen entsprechen der jeweiligen Zeitqualität und helfen dir, Veränderungen in deinem Leben bewusster wahrzunehmen und zu durchlaufen.

Die eigene Stille wieder zuzulassen, erlauben, tiefer in diese Ruhe zu sinken, das wollen wir an diesen Abenden üben. In unserer immer hektischer werdenden Zeit ist dies eine sehr heilsame Erfahrung.

Durch das tiefe Eintauchen in Ruhe und Stille können wir uns ganz leicht und einfach regenerieren und entwickeln wieder eine wertschätzende Beziehung zur Stille – lernen, Stille als wohltuend zu erfahren.

Wir lassen uns tief in unseren Körper sinken, erlauben uns, ganz im Körper anzukommen – präsent zu sein. Für unser tägliches Leben ist es wichtig, gut geerdet zu sein, den Halt und die Liebe der Erde zu spüren und unseren Körper wirklich zu „bewohnen“. Gut geerdet und in unserer Mitte ruhend, können wir den Stürmen des Lebens viel besser begegnen, lassen uns nicht so schnell aus der Bahn werfen.

Wir sind der „Fels in der Brandung“. In uns ruhend, können wir die Herausforderungen des Alltags gelassener meistern.

Termine: